Winter Days of Metal: 13 neue Bands announced

Okt 14th, 2016

Das Winter Days of Metal gibt 13 neue Bands bekannt, die die WDoM-Bühne rocken werden: Belphegor, Destruction, Taake, Disharmonic Orchestra, Milking the Goatmachine, Dew-Scented, Izegrim, Layment, Metalsteel, Mist, Morana, Total Annihilation und Rest in Fear.


Das gesamte Line-Up gibt’s hier.

Das beste kommt noch: Es werden noch ein weiterer Headliner sowie 6 neue Bands in Kürze announced!

Noch nicht überzeugt? Ihr könnt sicher sein, dass trotz der winterlichen Temperaturen jede Menge Spaß auf euch wartet: wunderschöne Skipisten vom Vogel Ski Resort, traumhafte Natur im Bohinj-Tal und für diejenigen, die lieber drinnen bleiben – lasst euch im Bohinj Aquapark und seinem Wellness-Bereich verwöhnen!

So viele Gründe für euch, vorbei zu kommen und die größte Party des Winters zu feiern! Und um es für euch noch einfacher zu gestalten, wurden Packages entworfen, die Unterkunft und Festivalticket gleichzeitig beinhalten und perfekt zu euren Vorstellungen passen.
Hier könnt ihr die Packages anschauen und buchen.

Aufgrund von unzähligen Anfragen nach Tickets OHNE Unterkunft, haben die Veranstalter entschieden, dass die einfachen Tickets viel früher angeboten werden als geplant; also, hier sind sie. Alle von euch, die vorbeischauen wollen, aber kein Package mit Übernachtungen buchen und auch den Shuttle-Service nicht nutzen wollen, können hier ihr Wochenticket kaufen.

Tags: , , ,