TXL als Support für Veritas Maximus

Aug 29th, 2014

txl new picture

Am 19.09. ist es endlich soweit und TXL veröffentlichen ihren zweiten Longplayer “Kopfschuss (Weil die Musik in den Kopf muss)”.
Die Musik von TXL ist erdiger Gitarrenrock, der ohne Schnörkel direkt durchs Gesicht fegt. Man hört durchaus Einflüsse von Blues und Gitarrenrock der 70er, aber auch moderner Nu Age Rock oder gar Metaleinflüsse sind zu hören. Alles in allem gradliniger Rock’n’Roll, bei dem kein Fuß still steht, perfekt für Party auf und vor der Bühne!
Um euch selber ein Bild zu machen, könnt ihr das Trio ab September live in einer Stadt in eurer Nähe erleben. Auf den Tag genau, an dem TXL erneut mit Kevin Russell aufbrechen, um seine Band VERITAS MAXIMUS auf der gesamten Deutschlandtour zu supporten, kommt ihr neues Album “Kopfschuss” in die Läden.

 

TXL auf Tour mit Kevin Russells VERITAS MAXIMUS

19.09. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
20.09. CH-Pratteln, Z7
27.09. Oberhausen, Turbinenhalle
04.10. München, Tonhalle
11.11. Erfurt, Thüringen Halle
17.10. Stuttgart, LKA Longhorn
18.10. Saarbrücken, E-Werk
23.10. Hannover, Capitol
24.10. Rostock, Moya
01.11. A-Wiener Neustadt, Arena Nova
07.11. Leipzig, Haus Auensee
21.12. Hamburg, Große Freiheit

Tags: , , , ,