TSO – “Tales Of Winter” in den Läden und Ticketverkauf ist gestartet

Okt 7th, 2013

Es ist noch etwas hin, bis die Winter Tour des TRANS-SIBERIAN ORCHESTRAs startet, aber man sollte lieber auf Nummer sicher gehen, dass man ein Teil dieses unvergesslichen Events wird. Der Ticketverkauf hat gerade erst auf ihrer offiziellen Homepage angefangen, Tickets können aber auch HIER bestellt werden.

Sobald der Vorhang gefallen ist, weiß man, dass sich das Warten gelohnt hat.

Gleich zu Beginn des noch jungen Jahres 2014 wird das TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA (TSO) nach Europa zurückkehren, um zusammen mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren Konzerten das neue Album “Tales Of Winter” (VÖ 4.10. / Universal Music) auf dem alten Kontinent gebührend zu feiern! Nach unzähligen Jahren, in denen es für die beiden kreativen Köpfe hinter TSO, Paul O’Neill und Jon Oliva, in ihrer Heimat Amerika ausschließlich überragende Kritiken für ihre Rockopern “Dead Winter Dead”, “Streets: A Rock Opera” und “Poets And Madmen” gab, können es die SAVATAGE & TSO Masterminds kaum abwarten, den europäischen Fans endlich genau das zu präsentieren, wovon bisher Millionen von Konzertbesuchern in den USA nicht aufhören können zu sprechen.

Tickets kann man sich auf Ticketmaster.de vorbestellen.

Zur Einstimmung gibt es hier den Tourtrailer:

Tags: , ,