TROUBLE – Wechsel des Frontmanns

Mai 5th, 2008

Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelte, wurde heute schließlich verkündet, dass “KORY CLARKE” von “WARRIOR SOUL” ab sofort der neue Frontmann ist. Die Neuigkeit erreicht uns während sich die Band nach Abschluss ihrer erfolgreichen Europa-Tour auf dem Weg in ihre Heimat Chicago befindet.

“Trouble”-Gründer & Gitarrist “RICK WARTELL” erklärt: “ES WAR IN BEIDERSEITIGEM EINVERNEHMEN. DU MUSST IN DIESEM GESCHÄFT DEINEM HERZ FOLGEN, UND WENN DU NICHT 100%IG BEI DER SACHE BIST, DANN IST ES AN DER ZEIT, ANDERE WEGE EINZUSCHLAGEN. WIR SIND DER MEINUNG, DASS ES DAS BESTE FÜR ALLE BETEILIGTEN WAR, UND WIR WERDEN TROTZDEM FREUNDE BLEIBEN. ICH DENKE ERIC WIRD WEITERHIN MUSIK MACHEN UND WIR WÜNSCHEN IHM NUR DAS BESTE.”

“RICK WARTELL” weiter: “WIR SIND BEGEISTERT, DASS KORY EINSPRINGT UND NUN DIE VOCALS FÜR TROUBLE ÜBERNIMMT. ER IST FÜR MICH SEIT VIELEN JAHREN EINER DER BESTEN FRONTMÄNNER IM GESCHÄFT, UND WIR WERDEN DURCH SEINE NEUEN EINFLÜSSE PROFITIEREN. ES IST JA NICHT SO, ALS HÄTTEN WIR EINFACH DEN NÄCHSTBESTEN GENOMMEN – KORY IST EINER DER DYNAMISCHSTEN UND KREATIVSTEN FRONTMÄNNER IM ROCK-BUSINESS. WENN DIE TROUBLE-FANS ERST EINMAL MITBEKOMMEN, WAS KORY ALLES KANN, DANN WERDEN SIE MIT SICHERHEIT NICHT ENTTÄUSCHT SEIN. JEDER, DER KORY SCHON MAL MIT WARRIOR SOUL GESEHEN HAT, WEISS WAS MAN ERWARTEN KANN, UND DAS IST GROSSARTIG.”

UM SCHON MAL EINEN ERSTEN EINDRUCK VOM NEUEN LINE-UP ZU BEKOMMEN, TRAGT EUCH FÜR DEN TROUBLE LIVE WEBCAST, 11 JULI 2008 (ÜBER WWW.DEEPROCKDRIVE.COM) EIN.

Tags: