TORTURE SQUAD VERÖFFENTLICHEN NEUES ALBUM

Jul 9th, 2010

Die Anfang der 90er gegründeten TORTURE SQUAD haben ihr sechstes Album fertiggestellt und stehen nun in der Startlöchern zur Veröffentlichung ihres neuen Thrash-Hammers.
2006 setzte man das erste Mal nach Europa über und konnte sich eine erste Fanschar erspielen. Bereits ein Jahr später bereiste man das europäische Festland erneut. Und diese zweite Reise sollte sich wahrlich lohnen: man konnte die Jury des Wacken Metal Battle 2007 überzeugen und den Contest für sich entscheiden. Es folgte das von Presse und Fans gut aufgenommene Werk „Hellbound“ und eine Tour mit Exodus und Overkill durch ganz Europa.

Am 20. August 2010 wird das neue TORTURE SQUAD-Album „Æquilibrium“ über Wacken Records / SAOL / H’Art / Zebralution veröffentlicht. Wer „Hellbound“ mochte, wird „Æquilibrium“ lieben!

Tags: