THE OUTSIDE mit neuem Musikvideo am Start

Aug 14th, 2013

“Empire”, die erste Single vom The Outside Debüt, wird nun als offizieller Videoclip veröffentlicht. Jedoch nicht ohne Hindernisse: Die Industrieruine wackelte bei den Dreharbeiten durch die Musik derartig, bis die Polizei anrückte und die chilenisch-deutsch-kanadischen Thrasher in die Flucht schlugen. Glücklicherweise samt Aufnahmen!

Erneut war Regisseur und Produzent Abysmo (Kreator, Therion, Halford) imEinsatz, der mit THE OUTSIDE in Chile die Dreharbeiten zu “The Stench” durchgeführt hatte. Abysmo kam extra aus Südamerika angereist.

Der in Berlin ansässige Vierling zeigt sich begeistert: “Er hat das Flair hier der Hauptstadt perfekt eingefangen. Genau das wollten wir für
‘Empire’ haben. Dreck, Natürlichkeit und Dynamik.”

Musikvideo zu “Empire”
HOMEPAGE
FACEBOOK

Tags: , ,