The Gaslight Anthem veröffentlichen neue Live DVD

Jan 7th, 2014

Mit Alben wie “American Slang” und “Handwritten” wurde der Weg für ein Livealbum, gefüllt mit ehrlicher und mitreißender Musik geebnet – jetzt ist es endlich da! “Live in London” zeigt The Gaslight Anthem von ihrer besten Seite. Die DVD zeigt das Beste aus zwei Abenden im Troxy Theatre in London und ist ab sofort erhältlich. Für mehr Informationen, besuche einfach unsere Release-Seite.

Tracklist:

01. American Slang
02. ‘59 Sound
03. Handwritten
04. ’45′
05. Here Comes My Man
06. Too Much Blood
07. Great Expectations
08. Keepsake
09. She Loves You
10. Mulholland Drive

Info

Nach gut über einem Jahr ausverkaufter Shows und Festivals auf der ganzen Welt, die das umjubelte Album „Handwritten“ unterstützten, freuen sich THE GASLIGHT ANTHEM nun, die Veröffentlichung ihrer ersten Live-DVD zu verkünden. Diese wurde an zwei Abenden, dem 29. und dem 30. März 2013, im The Troxy Theatre London aufgenommen und zeigt, wie die Band einige ihrer beliebtesten Songs vor einem hingerissen Publikum spielt und beweist einmal mehr, warum wir uns ursprünglich in die Band verliebten.

THE GASLIGHT ANTHEM arbeiten gerade an einem Nachfolger ihres herausragenden Albums „Handwritten“ aus dem Jahr 2012, welches auf Platz 2 in die deutschen Media Control Album-Charts eingestiegen ist. Die Band wird Anfang 2014 wieder ins Studio gehen. Ihr fünftes Studio-Album wird Mitte 2014 erwartet.

Wie die Jungs live klingen, könnt ihr euch hier anschauen:

Live DVD bei Amazon bestellen

Homepage | Facebook | Twitter | YouTube | Amazon

Tags: ,