SAMAEL für 70.000 TONS OF METAL bestätigt

Jun 17th, 2011

Während die 70.000 TONS OF METAL, das weltgrößte schwimmende Heavy Metal Festival, wieder einmal die Ostsee bereist, bekamen sie eine Nachricht des Aufklärungstrupps: Sie hatten sich in einem dunklen Tal in den Schweizer Alpen verlaufen, wurden aber von einem noch dunkleren Engel mit Namen SAMAEL gerettet. Zusammen reisen sie nun in den Norden, zurück nach Deutschland…

Täuscht euch nicht, 70.000 TONS OF METAL ist nicht die Kreuzfahrt auf die eure Oma fährt. Es ist auch keine Kreuzfahrt mit normalen Kreuzfahrtbesuchern. Dies ist eine reine Heavy Metal Kreuzfahrt! Könnt ihr euch das vorstellen? Ein komplettes Luxus Kreuzfahrtschiff voll mit Metalheads? Und da es keinen Backstage Bereich gibt, habt ihr auch die Chance die Bands und Künstler zu treffen. Es ist als hätte jeder einen Backstage Pass!

Bisher sind 12 von 40 Bands an Bord bekannt:

AMORPHIS
CORONER
ELUVEITIE
GRAVE DIGGER
IN EXTREMO
MOONSORROW
MY DYING BRIDE
PESTILENCE
SAMAEL
STRATOVARIUS
THERION
TRISTANIA

Tags: ,