RONNIE JAMES DIO ist gestorben

Mai 17th, 2010

Ronnie James Dio ist gestern, den 16. Mai um 7.45 seiner Magenkrebserkrankung erlegen. Er war einer der besten Heavy Metal Sänger des 20. und 21. Jahrhunderts und ein charismatischer und bodenständiger Mensch. Seine Frau und zugleich Managerin Wendy schreibt:

“Heute ist mein Herz gebrochen worden, Ronnie hat uns am 16. Mai um 7.45 Uhr verlassen. Viele, viele Freunde und unsere Familien hatten die Möglichkeit, sich noch persönlich zu verabschieden, bevor er friedlich verstarb. Wir würdigen die Liebe und die Unterstützung, die ihr uns alle gegeben habt, sehr. Bitte lasst uns ein paar Tage Ruhe, um mit diesem schrecklichen Verlust fertig zu werden. Vergesst nicht, dass er euch alle geliebt hat und seine Musik für immer bestehen bleibt. Wendy.”

Wolfgang Rott und das gesamte CMM Team spricht seine Trauer und sein Mitgefühl für die Familie und Freunde von Ronnie James Dio und besonders für Wendy aus.

Wir werden dich nie vergessen. Wir haben nicht nur einen großen Künstler, sondern auch eine herausragende Persönlichkeit verloren!

R.I.P.

Tags: