RockFels 2015: Saxon und Lordi bestätigt + erster Teaser veröffentlicht

Feb 27th, 2015

Jetzt geht es Schlag auf Schlag für das RockFels 2015: Das Festival ist zwar noch mehrere Monate hin, doch das Line-Up wächst und wächst. Diese Woche können gleich zwei musikalische Schwergewichte bestätigt werden: Seit über 35 Jahren stehen Saxon an der Spitze des britischen Heavy Metals und mit ihrem aktuellen Album “Call To Arms” werden sie die Fans auch auf der Loreley wieder zu den Waffen rufen.

Weniger britisch aber nicht weniger martialisch geht es bei Lordi zu. Nach den extrem erfolgreichen 2000er-Jahren, in denen die Finnen zahlreiche Preise und Auszeichnungen einheimsten (ESC!!!) und einigen Besetzungswechseln, geht es für die Rockmonster nun wieder nach vorne. Beim RockFels 2015 werden sie die Fans mit ihrem Hard und Glam Rock begeistern – darauf ein dreifaches “Hard Rock Hallelujah”!

 

Erster RockFels-Teaser veröffentlicht

Darüber hinaus gibt es noch einen Grund zum Feiern: Der erste offizielle RockFels-Videoteaser feiert heute Premiere! Lasst euch wegblasen und stimmt euch ein auf die einzigartige Heavy Metal-Sause im UNESCO-Weltkulturerbe Loreley, zu sehen gibts den Clip hier!

Das RockFels-Festival findet am 07. und 08. August 2015 an der Loreley Freilichtbühne St. Goarshausen statt, Tickets und weiter Infos gibt es unter rockfels.de und bei Facebook.

Tags: , ,