RISE TO REMAIN streamen das Album CITY OF VULTURES

Aug 29th, 2011

RISE TO REMAIN CMM PROMOTIONRISE TO REMAIN stellen eine Woche vor dem erscheinen ihres Debütalbums “CITY OF VULTURES”, dass am 5.September erscheint, alle Songs als Stream auf Simfy und auf ihrer Facebook Seite bereit.

Langsam wird es Ernst. In einer Woche steht “CITY OF VULTURES” in den Regalen. Als Vorgeschmack kann man sich die Songs heute ab 17 Uhr, für 24 Stunden, auf der Facebook Seite von RISE TO REMAIN  anhören. Dies wird auch durch Simfy seit gestern angeboten, dafür muss man sich einfach den Simfy-Player herunterladen und den Stream hören.
Nachdem RISE TO REMAIN schon die beiden lyric Videos zu „THE SERPANT“und „POWER THROUGH FEAR“  veröffentlicht hatten, kann man jetzt das komplette Werk aus der Musikschmiede der 5 Londoner verkosten. Also like button gedrückt oder Player heruntergeladen wer dies noch nicht getan hat und reinhören.

RISE TO REMAIN Debut „CITY OF VULTURES” (EMI) steht ab 5. September in den Läden. Ungeduldige können den Silberling, der von den legendären Produzenten Carl Brown und Colin Richardson (Slipknot, Bullet for my Valentine, Machine Head) produziert wurde, schon Vorbestellen. Die 12 Tracks auf „CITY OF VULTURES“ haben es auf jeden Fall in sich und reißen den Hörer von kehlig untermalten Gitarrenwänden zu melodiösen Soundlandschaften, mal voll auf die Zwölf mal mit Ohrwurm-Hymnen.

RISE TO REMAIN in Deutschland:

21.11.11 D – Ludwigsburg – Areana Ludwigsburg
22.11.11 D – Offenbach – Stadthalle
23.11.11 D – München – Zenith
25.11.11 D – Oberhausen – Turbinenhalle
26.11.11 D – Hamburg – Sporthalle Hamburg

RISE TO REMAIN bei Facebook.
RISE TO REMAIN website.
RISE TO REMAIN auf Myspace.
RISE TO REMAIN bei Simfy. 

 

Tags: ,