RISE TO REMAIN haben neue Seite

Aug 4th, 2011

Alles neu macht der Mai, auch wenn es der August ist. Gestern konnten wir uns noch über das neue RISE TO REMAIN lyric Video “THE  SERPANT“ freuen. Heute schicken die Herren um AUSTIN DICKINSON ihre neue Website unter risetoremain.com ins rennen.
Vor zwei Wochen gab es mit „POWER THROUGH FEAR“ den ersten Happen aus dem RISE TO REMAIN Debut „CITY OF VULTURES” welches am 5. September bei der EMI erscheint. Ungeduldige können den Silberling, der von den legendären Produzenten Carl Brown und Colin Richardson (Slipknot, Bullet for my Valentine, Machine Head) produziert wurde, schon hier Vorbestellen. Die 12 Tracks auf „CITY OF VULTURES“ haben es auf jeden Fall in sich und reißen den Hörer von kehlig untermalten Gitarrenwänden zu melodiösen Soundlandschaften, mal voll auf die Zwölf mal mit Ohrwurm-Hymnen.
Mal sehen was RISE TO REMAIN sich noch einfallen lassen um den Monat nicht zu lang werden zu lassen.

RISE TO REMAIN „CITY OF VALTURES“ ab 5. September im Handel.

RISE TO REMAIN in Deutschland:

21.11.11 D – Ludwigsburg – Areana Ludwigsburg
22.11.11 D – Offenbach – Stadthalle
23.11.11 D – München – Zenith
25.11.11 D – Oberhausen – Turbinenhalle
26.11.11 D – Hamburg – Sporthalle Hamburg

RISE TO REMAIN auf facebook.>>click<<

RISE TO REMAIN website. >>click<<

RISE TO REMAIN auf Myspace. >>click<<

Tags: , ,