RISE TO REMAIN bei Defenders of Faith III

Jul 22nd, 2011

Die Neuigkeiten um RISE TO REMAIN reißen nicht ab. Gerade wurde ihre Teilnahme an der Defender’s of Faith III Tour des Metal Hammer’s durch Groß Britannien bekannt gegeben. Dabei teilen sich die Newcomer die Bühne mit Heroen wie TRIVIUM und IN FLAMES, ebenso wie mit den noch unbekannten GHOST und INSENSE. Für insgesamt sieben Shows ,die zwischen dem 1 Dezember und dem 8 Dezember zwischen Southhampton und Plymouth stattfinden, bereist der Metalzirkus das Königreich .
Vorfreude herrscht darüber auch von prominenter Seite. So sagt Trivium’s Matt Heafy zu RISE TO REMAIN: ” Sie halten die Flagge des Britischen Heavy Metal’s hoch”. Recht hat er.

Für all diejenigen die jetzt auf einen Inselurlaub Lust bekommen haben. Die Tourdaten für die Defenders Of The Faith III Tour sind.
1st December Southampton Guildhall
2nd December Wolverhampton Civic Hall
3rd December Manchester Academy
4th December London Brixton 02 Academy
6th December Glasgow 02 Academy
7th December Newcastle 02 Academy
8th December Plymouth Pavillions

Tickets für die Shows (ausser Glasgow) gibts unter: www.livenation.co.uk
Tickets für Glasgow: www.gigsinscotland.com

Tags: