PUNK ROCK HOLIDAY – neue Website online

Okt 30th, 2012

Für alle Punk Rock Fans unter euch gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten: Die neue PUNK ROCK HOLIDAY Website ist seit heute online.
Checkt: http://www.punkrockholiday.com
Dort könnt Ihr immer über die aktuellen Bandbestätigungen und News rund um das Festival informiert bleiben.
Apropos Bandbestätigungen: Die ersten beiden Bands sind mit ATLAS LOSING GRIP und THE CASUALTIES schon bestätigt worden.

Die Kerndaten zum Event lauten wie folgt:

Punk Rock Holiday 1.3
10-14 July 2013
Tolmin, Slovenia
http://www.punkrockholiday.com
http://www.facebook.com/punkrockholiday
http://www.facebook.com/events/457229220984261/

Mit PUNK ROCK HOLIDAY wurde bei der ersten Ausgabe im Jahre 2011 gleich das größte Punk-Rock Festival der Region erschaffen und bei der zweiten Auflage 2012 wurde durch das Entfernen der Barrieren zwischen Fans und Bands ein unvergessliches Stagedive-Erlebniss geschaffen! An der malerischen Stelle, wo sich die Flüsse Tolminka und Soca im slowenischen Alpental vereinigen, wird aus PUNK ROCK HOLIDAY nicht nur ein typisches Festival, sondern zusätzlich ein unvergesslicher Urlaub.

Die Refferenzen der ersten beiden Auflagen des PUNK ROCK HOLIDAY Festivals garantieren für 2013 noch mehr Spaß, also verpasst nicht eure Möglichkeit, einen 50 Prozentigen Rabatt auf den wohl irrsinnigsten Urlaub 2013 – PUNK ROCK HOLIDAY 1.3!

Die Preise nach dem 1.11.2012:
Festival-Ticket: 78 EUR + Vorverkaufsgebühr
Fan-Package: 88 EUR + Vorverkaufsgebühr

Tags: