Obituary bei 70.000 TONS OF METAL an Bord!

Dez 3rd, 2013

Obituary sind die neuste Bestätigung für das Line-Up der 70000tons of Metal, die im Januar von Miami ablegen werden. Ihre neue Scheibe ist noch in der Mache, fast fertig und, wie es die Band formulieren würde, “will come out sick”! Der Maschinenraum wird wie ein Pfadfinderlagerfeuer aussehen wenn Obitary die Bühne betreten werden. Macht euch bereit, freut euch drauf, mehr Bands werden schon bald bestätigt!

Für die passende musikalische Untermalung werden insgesamt 40 Bands sorgen. Bisher bestätigt sind:

Carcass
Cripper
Dark Tranquillity
Death Angel
D.R.I.
Fear Factory
Finntroll
Leaves’ Eyes
Obituary
Overkill
Satyricon
Septic Flesh
Soilwork
Swallow The Sun
Symphony X
The Haunted
Victory
Xandria

Seid ihr bereit für die vierte Runde der einzig wahren Heavy Metal Cruise? Stellt euch vor, wie aufregend 2014 wird, wenn es vom 27.-31. Januar mit 40 Heavy Metal Bands und 2000 Fans aus der ganzen Welt für fünf Tage und vier Nächte in die Karibik geht – zum letzen Mal mit der “Majesty Of The Seas”.

Zu den Kabinenbuchungen geht es HIER!

Tags: ,