Neue Bands für 70000TONS OF METAL bestätigt

Apr 2nd, 2013

Seid ihr bereit für die vierte Runde der einzig wahren Heavy Metal Cruise? Stellt euch vor, wie aufregend 2014 wird, wenn es vom 27.-31. Januar mit 40 Heavy Metal Bands und 2000 Fans aus der ganzen Welt für fünf Tage und vier Nächte in die Karibik geht – zum letzen Mal mit der “Majesty Of The Seas“.

 

Weil wir nur noch ein Mal mit der “Majesty Of The Seas“ lossegeln und ihr uns sicher alle in ungewisse Gewässer führen werdet, brauchen wir eine gestandene Crew. Aus diesem Grund haben wir uns ein paar erfahrene Seeleute zurück an Bord geholt. Und zwar niemand geringeres als DARK TRANQUILLITY, DEATH ANGEL, OVERKILL und SOILWORK! Zum ersten Mal sind auch SYMPHONY X und SEPTIC FLESH mit dabei! 6 von 40 Bands sind jetzt bestätigt – wer kommt als nächstes?

 

Der Ticketverkauf für die vierte Runde der größten Heavy Metal Cruise startet am Montag den 8. April um 17 Uhr (EST) auf www.70000tons.com .

 

Für unsere Gold Veteranen (Fans, die mindestens drei Mal dabei waren) hat der Vorverkauf bereits angefangen. Für diejenigen, die bereits mitgesegelt sind, jedoch weniger als drei Mal, beginnt der Vorverkauf am 3. April um 12 Uhr Mittag (EST).

 

Aber das war noch nicht alles: Wenn ihr euer Ticket bereits vor dem 27. Juli 2013 bei uns bucht, könnt ihr mit abstimmen, wohin die Traumreise in der Karibik gehen soll!

 

Aber passt auf! Dies ist keine der Fahrten, bei denen ihr das Schiff mit normalen Gästen teilt – und lasst euch nicht von billigen Kopien einschüchtern. Im Gegensatz zu anderen, entfernen wir die Stühle vor der Bühne, oder gefällt es euch, bei einem Heavy Metal Konzert zu sitzen? Das hier sind die 70000 TONS OF METAL, die größte Heavy Metal Cruise der Welt, mit der größten Open Air Bühne, die jemals über das offene Meer gesegelt ist!

 

Freut euch auf uneingeschränkten Zutritt zu allen Liveshows an Bord, Metal-Karaoke bis zum Morgengrauen, den All-Star Jam, Clinics, Work-Shops, dem berühmten Belly Flop Contest, Bars, die nie schließen, zwei ganze Tage auf See und die Möglichkeit, sich in dieser extrem Fan-freundlichen Atmosphäre unter die Künstler zu mischen. Es ist, als hätte jeder einen Backstage Pass!

 

Für weitere Informationen, klickt regelmäßig www.70000tons.com.

Tags: , , , ,