Neue Bands bei Metaldays

Jan 16th, 2014

Die Feiertage zogen schneller vorbei als man gucken konnte, doch mit neuen Announcements wollten wir nicht erst bis Ostern warten. Das noch junge Jahr 2014 steht unter guten Sternen und so werden die gesetzlosen Herren von Volbeat wieder durchs Land streichen, gefolgt von epischer Gewalt Manilla Road’s. Possessed ziehen ebenfalls mit ihren toten Horden in den Kampf, doch gegen die Spitze des Wahnsinns von Suffocation können nur Havoc Feuerschutz bieten. Am Ende bleiben nur die Hymnen Alcest’s.
Doch halt! Eine Schar junger Kämpfer macht sich ebenfalls auf zum Schlachtfeld. Doch seht selber wer diese tapferen Recken sind!

HIER!!!

Wir freuen uns euch mit Volbeat eine Band zu präsentieren, die weiß wie man Stimmung verbreitet. Wer kennt nicht den Elvis des Metal Genres? Und wer kann schon der sympatischen Stimme von Michael Poulsen widerstehen? Freut euch auf eine energiegeladene Show! Den musikalischen Gegensatz bieten Suffocation, mit ihrem technischen Death Metal, der sicherlich für den einen oder anderen Nackenbruch sorgen wird! Doch was wäre dieses Festival ohne die Mitbegründer des Death Metals selbst? Klare Sache, dass wir euch Possessed nicht vorenthalten wollen. Mit Alcest und ihrem selbst kreierten Genre “Blackgaze” begeben wir uns auf die Reise in neue Gefilde und fremde Welten. Das reicht euch an Entspannung? Kein Problem! Denn mit den Thrashern Havok könnt ihr sogleich wieder eure Nackenmuskelatur trainieren und moshen was das Zeug hält. Und wer es doch ein wenig entspannter mag, lässt sich von den epischen Songs Manilla Road’s mitreißen.

Um noch mehr Infos über Metaldays zu bekommen, klickt HIER!!!

Tags: , ,