NervoChaos – Offizielles Ritualvideo zu “Ad Maiorem Satanae Gloriam”

Mrz 10th, 2017

Ein blutiges Ritual tief in den brasilianischen Wäldern, eine Frau, die förmlich in die Besessenheit getrieben wird, und immer wieder die titelgebende und gleichsam hypnotisierend-pochende Formel “Ad Maiorem Satanae Gloriam” – NervoChaos haben ihre neue Single visuell manifestiert und machen dabei keine Gefangenen:

“Wir haben uns in den Dschungel begeben, um dieses Video aufzunehmen und haben dort zwei Vollmondnächte in einem abgelegenen Schuppen verbracht, um die perfekte Stimmung zu erzeugen und die nötige Energie zu fokussieren. Vor laufender Kamera haben wir ein okkultes Ritual mit allen notwendigen brasilianischen Bestandteilen durchgeführt, die ihr im Video sehen könnt. Es ist ein starker und für uns sehr besonderer Song, deshalb wollten wir auch ein einzigartiges und qualitativ hochwertiges Video für ihn haben. Ich glaube das haben wir geschafft und ich hoffe, dass ihr es genauso genießt wie wir es getan haben.”

Ad Maiorem Satanae Gloriam” ist nach “Moloch Rise” die zweite Singleauskopplung aus dem am 7. April erscheinenden Album “Nyctophilia”. Die Tracklist des pechschwarzen Albums liest sich wie folgt:

1. Moloch Rise
2. Ritualistic
3. Ad Maiorem Satanae Gloriam
4. Season Of The Witch
5. Waters Of Chaos
6. The Midnight Hunter
7. Rites Of The 13 Cemeteries
8. Vampiric Cannibal Goddess
9. Stained With Blood
10. Lord Death
11. Dead End
12. World Aborted
13. Live Like Suicide

Tags: ,