Metaldays 2014 – Wir haben’s geschafft!

Jul 30th, 2014

Nach ein paar Tagen Erholung wollen wir hiermit allen Personen, die auf welche Weise auch immer in die diesjährigen Metaldays in Tolmin, Slowenien involviert waren, ein herzliches Dankeschön aussprechen. Um es kurz zu fassen: es war wieder einmal ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön geht auch an die Presse- und Medienpartner, die das Festival unterstützen und uns bereits jetzt einiges an Berichten und Reviews haben zukommen lassen.
Wie ihr alle wisst, ist “nach dem Festival bekanntlich auch vor dem Festival”, daher haben wir uns bereits kopfüber in die Arbeit für das Event im nächsten Jahr begeben. Beachtet auch, dass es neben den Metaldays demnächst ein weiteres großartiges Festival direkt an gleicher Stelle geben wird – die Punk Rock Holidays, vom 05. bis 08. August! Für mehr Infos, checkt www.punkrockholiday.com.
Natürlich wäre das Metaldays-Festival nichts ohne den nie endenden Support der Fans und Besucher, die Jahr für Jahr nach Tolmin kommen. Unseren Dank dafür können wir nicht besser ausdrücken als der Veranstalter selbst es getan hat, also lest doch einfach sein Statement auf www.metaldays.net.

Nochmals danke und hoffentlich sehen wir uns alle nächstes Jahr. Metaldays – what else matters?