“Libar Live” von GIBONNI steht ab heute in den Läden

Mrz 3rd, 2014

In gut zwei Wochen geht der kroatische Superstar Gibonni auf seine erste Deutschlandtour, passend dazu steht ab dem 01. März seine neue EP in den Läden.

Wie es sich anhört, wenn der kroatische Megastar seine einfühlsame und mitreißende Musik live über die Bühne bringt, zeigt Gibonni mit seiner digitalen Single “Libar Live”, die seit dem 01. März als Download erhältlich ist. Darauf wird der auf kroatisch gesungene Song “Libar” als Studio und als Live Version zu hören sein. Außerdem vervollständigen die beiden Songs “Hide The Mirror” und der Titeltrack des aktuellen Albums “20th Century Man” die Single.
Damit lässt sich ein kurzer, aber durchaus intensiver Eindruck gewinnen, wie der Künstler seine Lieder aus der Heimat hier unter’s Volk bringen wird.

Die Single gibt es für wenig Geld unter anderem bei iTunes und Amazon

Tourdaten:
16. März 2014 * NL – AMSTERDAM * Melkweg
17. März 2014 * DE – ASCHAFFENBURG * Colos Saal
18. März 2014 * DE – BERLIN * C-Club
19. März 2014 * DE – BOCHUM * Zeche
21. März 2014 * DE – HAMBURG * Knust
23. März 2014 * DE – MÜNCHEN * Ampère
24. März 2014 * DE – NÜRNBERG * Hirsch
25. März 2014 * DE – KÖLN * Luxor

Tickets

Tags: , , ,