Letzte Bands für die METALDAYS bestätigt!

Mai 20th, 2014

Die Zeit rennt! Nur noch knapp zwei Monate trennen uns vom Beginn der METALDAYS und da kommt es gerade recht, dass sich das Künstler Line-Up nun vervollständigt hat. Der letzte Schwung an Bands besteht aus den Ungarn CROSSHOLDER sowie den sechs bestplatzierten Band im METALDAYS Facebook-Voting: CORDURA (Slowenien), Weeping Willow (Schweden), THORNS OF HERESY (Kroatien), DRAKUM (Spanien), NUCLEAR CHAOS (Mexico) und HELSLAVE (Italien). NUCLEAR CHAOS haben außerdem die Ehre, schon jetzt als Main Stage-Act für die METALDAYS 2015 festzustehen, da sie das Facebook-Voting gewonnen haben. Die zweitplatzierten HELSLAVE werden hingegen mit einer schicken Special Snare Drum vom METALDAYS-Sponsor FIRCHIE DRUMS belohnt.

Herzlichen Glückwunsch Leute, wir freuen uns euch alle in Tolmin rocken zu sehen!