IRON MAIDEN Trailer zu “En Vivo”

Jan 23rd, 2012

Am 23. März diesen Jahres veröffentlichen IRON MAIDEN ihre neue Live Doppel-DVD “En Vivo”. Die DVD bannt den atemberaubende Auftritt MAIDENS im Estadio Nacional in Santiago, Chile, welcher Teil der “Final Frontier World Tour” gewesen ist. Bei der zweiten DVD handelt es sich um eine Bonus Disc, welche die 88-minütige Dukumentation “Behind The Beast” enthält.

Neben der doppel-DVD wird es “En Vivo” auch als Blu-Ray, als limitierte Doppel-DVD Edition in einer Collectors-Stahl-Box und zweifach Vynyl Picture Disc geben. Außerdem wird “EN VIVO” auch als klassische Doppel-CD Variante, sowie als digitales Download Album und digitales Video zu erhalten sein.

Um schon einmal einen kleinen Einblick in dieses großartige Konzert zu bekommen haben IRON MAIDEN einen Trailer auf YOUTUBE hochgestellt.

Tags: , , ,