HiRock – DFB Pokalfinale und Man Doki Absage

Mai 22nd, 2013

DFB Pokalfinale auf dem HiRock und eine Absage von Man Doki – aus gutem Anlass.

Am 2. Juni wird Leslie Mandoki in Ungarn mit dem größten ungarischen Musikpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Eine außergewöhnliche Auszeichnung zu der wir herzlich gratulieren, denn dieser Preis ist gleichzusetzen mit der Echo-Verleihung der deutschen Musikbranche. Für die beiden HiRock Festivals bedeutet dies leider, dass Leslie Mandoki mit seinen Man Doki Soulmates nicht von der Partie sein kann. Diese Auszeichnung ist leider sehr kurzfristig bestätigt worden, deshalb bitten wir unsere Man Doki Fans aus vollem Herzen um ihr Verständnis: der Mann hat seine Ehrung mehr als verdient.

Alle HiRock Festivalbesucher, die unter keinen Umständen am 01.06.2013 die Partie Bayern München vs. VFB Stuttgart im DFB Pokalfinale verpassen wollen, können beruhigt aufatmen, denn sowohl im Chiemgau als auch auf der Loreley wird es in den Biergärten die Möglichkeit geben, das Fußballspektakel live auf einer Leinwand zu verfolgen!

Du genießt Musik gern in einer Hallenarena, möchtest drumherum aber dennoch frische Chiemgauer Luft tanken? Dafür hat die Inzeller Touristik GmbH zwei tolle Schnäppchen-Pakete geschnürt! Unter den Mottos “Fit aufs Rockkonzert” und “Rockurlaub in Inzell” gibt es neben dem HiRock Festivalticket jeweils vier stilgerechte Übernachtungen und Kulinarisches aus der Region sowie wahlweise ein aktives bis sportliches oder ein romatisches Kurzurlaubs-Programm. In beiden Paketen enthalten ist zudem die Inzell Card Plus mit massenweise Vergünstigungen bei vielen Freizeitpartnern in der Region. Mehr dazu und zur Buchung findest du hier: KLICK

Ob LORELEY und damit der Klassiker der deutschen Romantik oder faszinierendes Alpenpanorama im CHIEMGAU: Beide Regionen sind so traumhaft schön, dass auch diese Wahl zur buchstäblichen Qual werden kann. Uns geht es da nicht anders und darum lassen wir unser HiRock Festival einfach an beiden Orten stattfinden. So musst du dich nicht fragen: Welche Bands will ich sehen? Sondern: Wohin soll meine Reise gehen?
Und: Stehe ich mehr auf Open Air oder auf Indoor Atmosphäre? Deshalb haben wir mit der Freilichtbühne Loreley eine der eindrucksvollsten europäischen Open Air Bühnen und mit der Max-Aicher-Arena Inzell im Chiemgau die Halle mit dem größten freischwebenden Hallendach Europas für dich vorbereitet. Alle Bands erwarten dich an beiden Zielen. Viel Spaß und gutes Gelingen mit der Urlaubsplanung!

Urlaub ist oft ein Familienereignis, deshalb kannst du DEINE Kinder von 6 bis 12 Jahren auf ein Zweitagesticket kostenlos mit rein nehmen!

HiRock – FESTIVALS 2013

Hardtickets: Nicht in jedem Ort gibt es VVK-Stellen, die Systemtickets anbieten können. Dort könnt ihr jedoch, wie auch in unserem Onlineshop, unsere schön gestalteten Hardtickets erwerben – als Wochenendtickets und als Tageskarten! -> HiRock Tickets

Wochenendtickets, Tageskarten und Campingtickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 0180 – 5040300 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder bei uns unter www.hirock.de/Tickets erhältlich, wo ihr auch alle Infos rund um die Tickets erhaltet.

Tags: , ,