Heaven Shall Burn ist der vierte Metaldays Headliner!

Dez 8th, 2013

…brennender Himmel, bebende Erde!
Wir öffnen keine kleinen Türchen in unserem Advendskalender, wir treten sie ein und reißen alles heraus, was sich dahinter verstecken könnte. So ist es unseren Freunden von Heaven Shall Burn ergangen – und sie haben sich sofort ergeben. Das kommt uns und euch zugute, denn damit haben die Metaldays ihr Line-Up mit der deutschen Melodic Death Metal Combo wieder einmal verstärkt. Freut euch auf die Endzeit in Tolmin!

Erhebt eure Fäuste wenn Heaven Shall Burn ihre Energie auf der Bühne ausleben und euch mit ihrem erstklassigen und aufwühlenden Sound in den Bann ziehen. Ohne Zweifel werden sie die Endzeit über Tolmin bringen! Das Duo Satyricon werden sich bei dieser Stimmung sicher sehr wohl fühlen! Der gesamte kreative Prozess der Band hat eine große Gemeinsamkeit mit ihrer Bühnenperformance – Perfektion. Dem werdet ihr nur zustimmen können, sobald ihr diabolisches Gebrüll die METALDAYS Bühne beben lässt. Wem die Endzeit nicht genügt, für den lassen Ghost Brigade eine Polarnacht über Tolmin heraufbeschwören, unter der ihr euch auf ihre Melancholie einlassen könnt. Etwas Abwechslung? Kein Problem! Mit der Sängerin rund um die holländische Band Gold, bringen wir euch Musik, direkt aus der goldenen Ära nach Tolmin. Downfall Of Gaia haben bereits die ganze Welt bereist und nun kehren sie nach Slowenien zurück! Wenn du auf atmospherische Musik stehst, progressiv aber immer noch Hart in der Gangart, dann solltest du diese Band nicht verpassen! Während Scarab musikalisch ihre Gefühle und Erfahrungen verarbeitet, geht es in ihren Texten um Spirituelles, Theorien und Philosophien über die Wahrnehmung der Welt und wie man in der chaotischen Natur des Menschheit überlebt. Zur gleichen Zeit werden dir die Generäle von Pyrexia direkt ins Gehirn bohren und mit ihren Panzern durch die Straßen von Tolmin rollen. Flucht ist unmöglich!

Bestätigt fürs METALDAYS 2014 sind somit:
Megadeth
Opeth
Sabaton
Heaven Shall Burn
Satyricon
My Dying Bride
Amorphis
Tiamat
Moonsorrow
Saltatio Mortis
Obituary
Borknagar
Grave
Immolation
Vader
Prong
In Solitude
Inquisition
Aborted
Ghost Brigade
Asphyx
Artillery
Benighted
Turning Golem
Soen
Vanderbuyst
Nocturnal Depression
Gold
Downfall Of Gaia
Scarab
Pyrexia

Doch das sind bei Weitem noch nicht alle!

>>>Zu den Tickets geht’s hier!<<<

Homepage | Facebook | Twitter | YouTube | Tickets

Tags: , ,