HÄMATOM mit neuem Album

Jul 31st, 2013

Am 20. September 2013 erscheint das neue Album der NDH Institution HÄMATOM! “Mit “Keinzeitmensch” dreht sich die Spirale des Wahnsinns immer weiter und wir stehen mitten drin.” sagt Sänger Nord und somit ist es nicht verwunderlich, dass es auch 2013 nicht still wird um die Deutsch-Metaller von HÄMATOM.
Das vergangene Jahr war schon ohne Frage das erfolgreichste der Bandgeschichte: Der Einstieg ihres letzten Albums “WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT” auf Platz 60 der Media Control Charts, ihr Debüt auf dem WACKEN OPEN AIR und der sensationelle Entry ihrer ersten Live DVD “SCHUTT UND ASCHE” auf Platz 8 der Media Control DVD Charts sind nur einige Highlights der vergangenen Saison.

Am 30. August 2013 wird die erste Singleveröffentlichung der Bandgeschichte “Alte Liebe rostet nicht” erscheinen. Neben dem Titeltrack werden zwei weitere, exklusive Non-Album Tracks auf der Single enthalten sein. Und danach holen die Franken zum nächsten Schlag auf das Gehörsystem aus und präsentieren im September 2013 ihr neuestes Langspielwerk KEINZEITMENSCH.

ZU DEN PRODUKTNFOS


Tags: ,