GIBONNI mit Video zu “20th Century Man” !!!

Aug 26th, 2013

Manche Menschen leben lieber in der Vergangenheit – GIBONNI gehört definitiv dazu und ist stolz drauf! Während er “in den 80ern hängengeblieben” ist, schlendert und stolpert er an der Berliner Mauer, Atomkraftwerken und diversen Raketenstarts vorbei. Nicht zu vergessen, dass er nebenbei Ronald Reagan und Michail Gorbatschow vor einem Coffee Shop in Amsterdam trifft.

>>>Hier gehts zum Teaser<<<

GIBONNI erschafft mal wieder seine eigene Welt – auch musikalisch! Wie gewohnt bleibt der Kroate in seinem Land auf dem Rock/Pop-Thron und arbeitet fleißig daran, dass es auch so bleibt! All das ist immer mit einer schönen Portion Ironie unterlegt! Und wer wäre nicht selbst gern auf dem Cover des “Dental Hammer” oder des “Trolley Stone”?

Heute um Punkt 20.00 Uhr wird das ganze Video auf der Facebook-Seite des Künstlers online gestellt!

Tags: , ,