Gibonni auf Deutschlandtour!! (Mit Schokolade)

Feb 17th, 2014

EIN MUSIKALISCHER BOTSCHAFTER AUF TOUR: GIBONNI

Der erste UNICEF Sonderbotschafter Kroatiens geht im März in Deutschland und Holland auf Tour. Warum ist das cool? Darum:

  • Er steht an der Spitze der bedeutendsten Pop/Rock-Stars seines Landes, ganze 37 Mal mit dem kroatischen Equivalent zum Grammy, dem Porin, geehrt.
  • Eine Vielzahl an Weltklassemusikern, die bereits mit Meistern wie Peter Gabriel, Sting, Joe Satriani oder der John Lennon Band zusammenarbeiteten, besuchten Gibonnis Aufnahmesessions und sind auf etlichen seiner Alben zu hören.
  • Von der Entminung von Kämpfen gebeutelter Landstriche über Hilfe für kriegstraumatisierte Kinder bis hin zur Unterstützung der Opfer von Erdbeben und Industriekatastrophen (Fukushima) rund um den Erdball: Gibonni ist wie ein geborener Brückenbauer, der den Weg ebnet zwischen denen unter uns, die in der Lage sind, zu teilen und den Menschen in Not.
  • Als Spitzenmusiker zögert Gibonni nicht, selbst beizutragen. Im Lauf seiner Karriere hat er rund einhundert teils groß angelegte Benefizkonzerte gespielt und organisiert.
  • Ganz der Botschafter, wünscht er sich für seine Konzerte, dass sie zu Momenten der freundschaftlichen Begegnungen werden, wo wir Westeuropäer und die warmherzigen Balkanleute in unserer Mitte einander willkommen heißen um eine schöne Zeit zu haben. Deshalb wird er uns die Songs seines brandneuen, englischsprachigen Albums “20th Century Man” ebenso mitbringen, wie seine kroatischen Megahits.

EIN GESPRÄCH MIT GIBONNI
Interviews: welches Thema auch gewünscht sein mag – seine Musik, sein Eindruck von den Menschen auf seiner ersten Tour hierzulande, Humanismus im und jenseits des Musikbiz – Gibonni freut sich darauf, alle Fragen, gern persönlich, zu beantworten.

EINZIGARTIGES VERLOSUNGSMATERIAL FÜR DEINE LESER!
Glück: was, neben der Musik, macht Menschen glücklich? Schokolade! Als Geschenk an seine Gastgeber bringt Gibonni einige echte, spielbare 7” Schallplatten aus dunkler Schokolade mit. Diese streng limitierten, handgemachten Schätzchen, die sogar mit essbarem Labeldruck ausgestattet sind, stehen nicht zum Verkauf. Herausgeben werden wir sie mit Medienpartnern in Verlosungen – interessiert? Melde dich einfach bei unserem Gibonni-Fachmann Chris (vollständiger Kontakt weiter unten).

Klicke auf die Bilder, um sie in voller Auflösung im Browser zu betrachten.
Mehr Cover, Live-Shots und Promobilder von Gibonni gefällig? Klicke hier und bediene dich in unserer Presselounge.

DEIN GIBONNI ANSPRECHPARTNER:
Chris Uelsmann, cmm GmbH
E-Mail: chris@cmm-marketing.com
Tel.: +49 (0)511 169 989 18

TOURDATEN GIBONNI:
16. März 2014 * NL – AMSTERDAM * Melkweg
17. März 2014 * DE – ASCHAFFENBURG * Colos Saal
18. März 2014 * DE – BERLIN * C-Club
19. März 2014 * DE – BOCHUM * Zeche
21. März 2014 * DE – HAMBURG * Knust
23. März 2014 * DE – MÜNCHEN * Ampère
24. März 2014 * DE – NÜRNBERG * Hirsch
25. März 2014 * DE – KÖLN * Luxor

Tickets

Tags: , ,