GIBONNI – Tour für 2014 bestätigt!

Nov 22nd, 2013

Zucchero, Chris Rea oder Peter Gabriel – diese Namen tauchen immer wieder auf, versucht man die Musik dieses vielseitigen Künstlers zu vergleichen.
Die Rede ist vom kroatischen Rockstar Zlatan Stipišic, besser bekannt als Gibonni. Der Kroate begeistert seit einiger Zeit auch außerhalb seines Heimatlandes Menschen mit seiner Musik.
Am 28. Juni diesen Jahres stand endlich das erste englischsprachige und damit international ausgerichtete Album “20th Century Man” in den Läden.
Und jetzt steht ein weiteres Highlight an! 2014 kommt Gibonni für 8 Shows nach Deutschland und in die Niederlande. Im März ist er unter anderem in Amsterdam, Berlin, Hamburg und München auf der Bühne, um seine Fans mit seiner unglaublichen Stimme zu verzaubern.
Im Balkangebiet ist er allerdings schon seit einigen Jahren ein gefeierter Sänger und erreichte dort mit einer unverkennbaren Mischung aus Rock und Pop Megastarstatus. In Kroatien schafften es bereits vier seiner Alben, meistverkaufte CD des Jahres zu werden.
Wer bis dato noch nichts von dem Sänger gehört hat, hat definitiv was verpasst und sollte mit schnellen Schritten in den nächsten Plattenladen laufen um sich sein Album zu ergattern.
Lasst euch diese Chance auf ein einzigartiges Konzert nicht entgehen und sichert euch jetzt Tickets, um Gibonni live zu erleben!

16.3.2014 - Amsterdam – Melkweg
17.3.2014 – Aschaffenburg – Colos Saal
18.3.2014 – Berlin – C-Club
19.3.2014 – Bochum – Zeche
21.3.2014 – Hamburg – Knust
23.3.2014 – München – Ampère
24.3.2014 – Nürnberg – Hirsch
25.3.2014 - Köln – Luxor

“20th Century Man”

Facebook | Homepage | Youtube | Amazon

Tags: , ,