ETECC on tour mit BLOODWORK

Aug 16th, 2013

ETECC touren ab dem 20.09. mit BLOODWORK auf der Zero Fucks Given Tour durch Deutschland!
Endlich ist es offiziell, in ingesamt 23 Städten werden euch ETECC richtig einheizen. Der Kuchen dazu steht schon bereit.

Hier das Statement von den Wolfsburger dazu:

“Hey Buddies, nun nochmals offiziell und auf unserer Homepage für alle “echten” Fans ersichtlich, starten wir ab September unsere Tour durch Herbst und Winter. Los geht’s am 07.09. mit einem kleinen Festival namens Meltdown in Schleswig.
Zusammen mit Bloodwork aus Paderborn werden wir den Großteil der Dates spielen. Alle anderen Gigs sind mit ** gekennzeichnet. Uns dürft ihr natürlich auf der ganzen Tour durch Deutschland, Luxemburg und Frankreich begleiten oder wenigstens bei einem oder zwei Gigs unterstützen. Ihr dürft gespannt sein, was euch erwartet, schließlich haben wir ein paar Gimmicks im Gepäck, die nach und nach bei den Shows ausgepackt werden. Dies gilt vor allem für Hartgesottene, die sich von uns direkt an der Bühnenfront zerschnetzeln lassen. Außerdem gibt es für echte Fans an unserem Merchstand ein paar besondere Angebote und Specials. Wem das immernoch nicht reicht, kommt dann ins Backstage und genießt ‘ne Booze mit uns.
Verfolgt das Geschehen bis zum Tourstart auf Facebook, sicher wird es noch die eine oder andere Besonderheit bis dahin geben, die wir auf euch loslassen.
Bleibt dran und bis bald in eurer Stadt !!!”

Tags: , ,