Die ersten Bands für 70000Tons Of Metal 2015!!

Mrz 17th, 2014

Was bekommt man, wenn man 60 Metal Bands nimmt und sie für nur 3.000 Fans 120 Shows auf einem 154.000 Tonnen schweren Luxusschiff spielen lässt?

Ihr kennt die Antwort: 70000Tons Of Metal!

Es gibt viele Ozeane und noch mehr Schiffe, aber 70000Tons Of Metal ist anders: Wir scheuen weder Kosten noch Mühe, Sitze im Theater zu entfernen – oder steht ihr auf Sitzplätze bei Metalshows? Auf der 70000Tons Of Metal habt ihr unbeschränkten Zugang zum kompletten Festival, nicht nur zu einem Auftritt pro Band mit zugeteiltem Sitzplatz, je nachdem, welche Kabine ihr gebucht habt. Auf der 70000Tons Of Metal ist jeder ein VIP und man kann zu jedem Event, wie es einem gefällt. Mit 60 Bands an Bord hat man demnach Eintritt zu 120 Shows, dem Metal Karaoke bis zum Sonnenaufgang, dem All Star Jam, Work Shops mit den Musikern an Bord, unserem berüchtigten Bauchklatscherwettbewerb und Bars, die nie schließen, Ja, ihr habt richtig gelesen: Bars, die nie schließen! Zwei volle Tag auf See und die Möglichkeit, Seite an Seite mit seinem Lieblingsmusiker in diesem außergewöhnlich Fan-freundlichen Szenario an Deck zu verbringen, was will man mehr? Es ist, als hätte jeder einen Backstage-Pass!

Seid ihr bereit, das nächste Jahr stilvoll zu starten? Buche JETZT deine Kabine!

Die erste Welle neuer Bands für die 2015er Ausgabe der 70000Tons Of Metal hat die “Liberty Of The Seas” schon gut durchgeschüttelt! Blind Guardian haben das fröhliche Band-Ankündigen am Freitag eingeleitet, ab da fügte sich Stunde um Stunde eine neue Band in das jetzt schon großartige Line-Up ein. Mit Arch Enemy und Ensiferum legte die Cruise ordentlich nach und auch Heathen, Chimaira und Threshold ließen die Fans jubeln. Ein Ende war nicht in Sicht und der All-Star-Jam wieder greifbar: Annihilator werden nächstes Jahr wieder den Ozean beschallen. Obendrauf ließen sechs weitere Bands die Kinnladen nun endgültig auf Gürtelniveau klappen: Mit Equilibrium, Therion, Xentrix, In Extremo, Origin und Grave Digger gibt es mal wieder reichlich Abwechslung.

Die Vorfreude steigt, aber wir lassen euch im Dunkeln was als nächstes passieren wird, daher haltet eure Augen auf 70000tons.com gerichtet!

Homepage | Facebook | Twitter | YouTube | Forum

Tags: , , , , , , , , , ,