Das Trans-Siberian Orchestra lässt es zu Jahresbeginn krachen

Jan 6th, 2014

Berlin am 31. Dezember 2013: der Countdown ist abgelaufen, eine Million Besucher heben die Sektgläser, der Himmel wird für einige Momente taghell und auf der Bühne spielt sich das Trans-Siberian Orchestra die Finger wund. So kann das Jahr beginnen.
Auch wenn das Trans-Siberian Orchestra für ihre ausufernden Bühnenshows bekannt sind, einen derartigen Support hatte die Band wohl noch nie im Rücken. Hier gibt es den Auftritt samt Countdown auf Vimeo zu bewundern:

Wie wir bereits berichteten, nahm das Ensemble einige Strapazen auf sich, um rechtzeitig in Berlin spielen zu können. Dabei flogen sie gegen die Zeit von Amerika nach Deutschland, fanden sich kurz zum Soundcheck zusammen und standen pünktlich um Mitternacht auf der Bühne. Nach dem Vorgeschmack, freut man sich umso mehr, wenn ihre Europatournee am 10. Januar endlich startet.

Homepage | Facebook | Tickets

Tags: , , ,