DAS GRANDIOSE W:O:A 2010 IST VORBEI – AUF EIN NEUES 2011!

Aug 19th, 2010

Die gesamte cmm-Crew ist nun nach einem erfolgreichen W:O:A 2010 wieder in Hannover eingetrudelt, um nach dem legendären Festival wieder in den Büroalltag einzusteigen.

Vier Tage Band – und Onlinebetreuung liegen hinter uns. Ein besonderes Highlight für das Team gab es in diesem Jahr mit der Verleihung der goldenen Platten für Iron Maiden vor ihrem Auftritt auf der True Metal Stage am 5. August. Dank „Brave New World“, „A Matter Of Life And Death“ und der DVD „Flight 666“ konnten die Goldauszeichnungen an die Band und Wolfgang Rott von cmm überreicht werden.

Jetzt heißt es warten auf W:O:A 2011. Erste Bands wurden bereits bekannt gegeben: die Finnen von Apocalyptica, die Power-Metaller von Avantasia und Blind Guardian werden uns nächstes Jahr die Ehre geben. Wer es nicht abwarten kann, besucht www.wackentube.com oder stürzt sich ansonsten auf den VVK für das nächste Jahr.

Weitere News zum nächsten W:O:A gibt es sicher in Kürze…

Tags: