DAMNATION DEFACED bei SAOL

Jun 16th, 2010

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass die junge Metalkombo von DAMNATION DEFACED ab sofort unter dem Banner  von SAOL agiert und ihr Debütalbum im Herbst diesen Jahres in den Läden stehen wird. Was euch erwartet, ist progressiver Todesstahl vom feinsten. Die Band selber äußert sich wie folgt dazu:

“Endlich ist es offiziell, wir haben bei den Hannoverschen Rock und Metal Spezialisten CMM und deren Service SAOL unterschrieben und werden in Zusammenarbeit mit diesem erfahrenden Partner unser Debutalbum europaweit physisch, sowie weltweit digital veröffentlichen! Dass wir diese Möglichkeit bekommen, ehrt uns sehr! Das neue Material stellt in unseren Augen eine riesige Entwicklung im Sound der Band dar und ist nur noch bedingt mit dem Vorgänger zu vergleichen. Nicht nur das Songwriting ist erwachsener geworden, sondern jeder von uns hat seinen individuellen Teil dazu beigetragen und den Songs seinen Stempel aufgedrückt. Wir sind auf das Gesamtwerk bereits vor Fertigstellung der Aufnahmen sehr stolz und versprechen ein wütendes, emotionales und kompromissloses Album auf dem es in Prog-Manier jede Menge zu entdecken gibt!” 

Das gesamte SAOL Team und die Partner heißen die Jungs herzlich willkommen.

Tags: