Cryptex – erste Eindrücke der Tour

Mai 8th, 2015

Nach vielen begeisterten Stimmen zum neuen Album “Madeleine Effect” beweisen Cryptex ihr Können nun auch live auf der Bühne. Am 18.04. startete die Madeleine Effect Tour Part 1 und beeindruckte seitdem zahlreiche Fans der Prog-Folk-Rocker. Auch die ersten Live-Berichte zur Tour sprechen für sich, denn Simon Moskon und seine neuen Mitstreiter André Mertens, Marc Andrejkovits und Simon Schröder harmonieren nicht nur stimmlich und instrumental perfekt miteinander, sondern entfachen live auch eine absolut mitreißende Atmosphäre.

Lest hier die ersten Konzert-Berichte von powermetal.de und vom Lauterbacher Anzeiger.

Wer sich jetzt selbst überzeugen möchte, kann die Jungs noch am 08.05. in Braunschweig, am 09.05. in Kelkheim und am 17.07. auf dem Altstadtfest in Salzgitter sehen, oder beim zweiten Teil der Madeleine Effect Tour, die diesen Spätherbst folgt.

“Madeleine Effect” ist erhältlich bei Amazon und iTunes.

Mehr Informationen über Cryptex gibt es auf cryptexmusic.com und facebook.

Tags: , ,