CRIPPER arbeiten nach Tourabschluss an neuem Album

Dez 19th, 2008

Die hannoverschen Thrasher von Cripper gönnen sich keine Verschnaufpause. Direkt nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Freak Inside“ am 17.10., welches deutschland- und europaweit fast ausnahmslos positive Resonanzen bekommen hat, begab sich die Band auf eine zweimonatige Deutschlandtour. Hierbei wurde unter dem Banner ’Triple Thrash Treat’ zusammen mit Hatred und Lost World Order quer durch die Republik gerockt. Nach 15 Stationen fand die Tour am letzten Wochenende mit einer großen Party ihren Abschluss. Tourvideos und Berichte gibt es auf der Cripper-MySpace Seite

Doch Cripper lehnen sich nicht entspannt zurück, sondern sind schon intensiv im Songwriting für das kommende Album, um im Frühjahr ins Studio zu gehen. Somit können wir rechtzeitig zur Festivalsaison 2009 mit einer neuen Thrash-Granate rechnen.

www.cripper.de

Tags: