“cmm w.rott ” joint forces mit ICS/Wacken und wird zur “cmm GmbH” !

Apr 11th, 2008

ICS Festival Service GmbH: die Produktionsfirma des Wacken Open Air´s, Management & Tourneeveranstalter, Local Promoter, Label Wacken Records mit diversen weiteren Kooperationen im Hard´n´Heavy Business steigt bei der Promotion, Management und Marketingfirma cmm w.rott ein.

Die zukünftige “cmm – communication, management and marketing GmbH” wird weiterhin als eigenständige Firma mit dem vollen Personalstand als eigenes Unternehmen geführt.

Selbstverständlich wird cmm auch weiterhin als freie Promo-, Consulting- und Managementfirma national und international für seine bisherigen und zukünftigen Partner tätig sein. Die Aufgaben bleiben die selben und werden weiter ausgebaut. So wird die cmm GmbH zukünftig u.a. die Betreuung der “Metal Battle Website” und diverse neue Communications und Marketing Aufgaben z. B. für die geplante „Metal Expo 2009“, W:O:A Metal Battle sowie für weitere Aktivitäten der ICS Festival Service GmbH tätig sein. Standort bleibt Hannover. Beide Firmen kooperieren seit vielen Jahren in diversen Bereichen.Für Wolfgang Rott, Holger Hübner, Sheree Hesse und Thomas Jensen der logische Schritt, um den zukünftigen Aufgaben gewachsen zu sein.Wir werden unsere Netzwerke im Bereich Promotion, Management, Marketing und Service bündeln und können so den größer werdenden Aufgaben auch im internationalen Bereich noch besser gerecht werden. “ICS Festival Service ist mittlerweile in so vielen Bereichen des Rock und Metal tätig, dass eine Auslagerung von bestimmten Bereichen in eine eigene Firma Sinn macht, Wolfgang Rott und uns verbindet eine lange Freundschaft und viele gemeinsame Projekte.” sagt Thomas Jensen.Wolfgang Rott: “Nach vielen Jahren als Einzelkämpfer auf der Achterbahn des Musikbusiness glaube ich, in der neuen Konstellation das Richtige gefunden zu haben und denke das beide Seiten davon profitieren werden!”

Tags: