CHANNEL ZERO bei 70.000TONS OF METAL

Dez 21st, 2011

70.000TONS OF METAL, das Weltgrößte schwimmende Heavy Metal Festival der Welt, hat seine Spähtrupps auf der ganzen Welt verstreut um neue Bands auf´s Schiff zu holen. Erneut sind sie fündig geworden diesmal in der Hauptstadt Belgiens, Brüssel. Matrosen, begrüßt mit uns Belgiens Heavy Metal Heroen CHANNEL ZERO an Bord.

Zusammen mit ANNIHILATOR, EXITER und VENOM die in letzter Zeit bestätigt wurden, stehen damit mittlerweile 33 der 40 Bands für das 70.000TONS OF METAL fest.

Weitere Informationen unter: www.70000tons.com

ALESTORM
AMORPHIS
ANNIHILATOR
ATHEIST
CANNIBAL CORPSE
CHANNEL ZERO
CHILDREN OF BODOM
CORONER
DARK FUNERAL
ELUVEITIE
EXCITER
GOD DETHRONED
GRAVE DIGGER
HAMMERFALL
IN EXTREMO
KAMELOT
MOONSORROW
MY DYING BRIDE
NIGHTWISH
OVERKILL
PENTAGRAM
PESTILENCE
PRETTY MAIDS
RIOT
SAMAEL
STRATOVARIUS
SUFFOCATION
TANKARD
THERION
TRISTANIA
VENOM
VIRGIN STEELE
WHIPLASH

Täuscht euch nicht, 70.000 TONS OF METAL ist nicht die Kreuzfahrt auf die eure Oma fährt. Es ist auch keine Kreuzfahrt mit normalen Kreuzfahrtbesuchern. Dies ist eine reine Heavy Metal Kreuzfahrt! Könnt ihr euch das vorstellen? Der komplette Luxusdampfer voll mit Metalheads? Da es keinen Backstage geben wird, habt ihr die Möglichkeit hautnah alle Bands zu erleben, ein fanfreundliches Szenario, das keinen Vergleich hat. Es ist als ob jeder einen Backstage-Pass besitzt!

Tags: