BURNING SEA – Neue Webseite – Die ersten Bands

Sep 18th, 2012

Das METALFEST 2012 war großartig, aber wir sehen der Zukunft nun mit neuem Namen entgegen. Wir wollen, dass der Name dem Wesen des Festivals nahe kommt; er soll so sein wie die wundervolle Location, wie die Fans, die das Besondere suchen…Einzigartig und am Leben: BURNING SEA.

Die wärmende Sonne und der blutrote Horizont während des besonderen Moments des Sonnenuntergangs – das war die Inspiration für den neuen Namen. Das Rauschen des Meeres hat uns diesen Einfall ins Gedächtnis gerufen ;-) .

www.burning-sea.com

Freunde, hier werden wir euch hier nun die ersten Bands für das BURNING SEA 2013 präsentieren. Wir hoffen, dass Ihr euch über die wachsende Anzahl der Bands genau so freut wie wir uns. Von zeitlosen Klassikern der NWOBHM, wie ANGEL WITCH, zu den Meistern des Doom, wie CANDLEMASS, zu jüngeren Bands wie CRIPPER – Wir werden uns weiterhin darum bemühen, dieses Line-up für euch einzigartig zu machen.

Die bis dato bestätigten Bands in alphabetischer Reihenfolge: 4ARM, ANGEL WITCH, CANDLEMASS, CRIPPER, GRAVE, NIGHTMARE, SOEN, STEEL ENGRAVED, TSJUDER, VANDERBUYST

BURNING SEA: kombiniert die beiden besten Dinge im Leben

BURNING SEA ist das einzige Metal Open Air Festival, welches direkt am Strand stattfindet. Wenn ihr Regen und Matsch satt habt, dann probiert etwas Neues aus: Metal Holidays auf einer grünen Halbinsel, umgeben von den traumhaften Stränden der himmelblauen Adria.

Erlebt den einzigartigen blutroten Sonnenuntergang in der mediterranen Umgebung – dann werdet ihr wissen, warum das Festival BURNING SEA heißt. In einem erstklassigen Touristengebiet, der über 3000 Jahre alten Stadt Zadar in Kroatien, gelegen, wird das Festival jeden Besucher in seinen Bann ziehen. Genießt die mediterrane Art, heiße Nächte unter einem klaren Sternenhimmel mit der besten Gesellschaft die man haben kann: Metalheads wie du und wir es sind.

Mit dem Besuch des BURNING SEA entscheidet ihr euch dafür, ein Metal Festival zu besuchen und euch großartige Bands auf der Bühne anzuschauen. Es kommt noch besser: Wir haben das Ziel, das Festival zu einer Veranstaltung zu machen wo ihr euch selbst feiern könnt und gleichzeitig Konzerte der Götter des Heavy Metal besuchen könnt. Deswegen haben wir uns das Herz des Mittelmeeres, die uralte und wunderschöne Stadt Zadar als Veranstaltungsort ausgesucht. Besucht uns unter www.burning-sea.com und  www.facebook.com/burningseafestival . Seid außerdem gespannt auf andere großartige Veranstaltungen in der Balkanregion, die Urlaub und Musikveranstaltung miteinander verbinden!

Tags: , ,