BLIND GUARDIAN UND BLACKGUARD FÜR 70.000 TONS OF METAL BESTÄTIGT

Okt 26th, 2010

Wir haben große Neuigkeiten von zwei unserer Scouting Teams: Unsere Nord Amerika Scouts wollten nach Kanada einreisen und wurden dabei aber von einem BLACKGUARD in Haft genommen. Währenddessen überschritten unsere deutschen Scouts den Rhein und als sie die Stadt Krefeld erreichten wurden sie von BLIND GUARDIAN begrüßt. 70.000 Tons Of Metal, das weltgrößte schwimmende Festival der Welt, zählt nun 34 von 40 Bands und weitere folgen…

Die bisher bestätigten Bands:

Agent Steel
Amon Amarth
Blackguard
Blind Guardian
Cripper
Dark Tranquillity
Death Angel
Ensiferum
Epica
Exodus
Fear Factory
Finntroll
Forbidden
Gamma Ray
Iced Earth
Korpiklaani
Marduk
Moonspell
Nevermore
Obituary
Rage
Raven
Sabaton
Sanctuary
Saxon
Sodom
Sonata Arctica
Swashbuckle
Testament
Trouble
Týr
Uli Jon Roth
Unleashed
Witchburner

Tags: