AnsoticcA – neues Album in Aussicht!

Jul 17th, 2013

Die Arbeiten an einem Folgealbum nach dem Erfolg von “Rise” aus 2010 scheinen nun endlich anzulaufen. Das Mastermind hinter der Band Mario Bessin richtet sich nun An Die Fanbase:

Es ist einige Zeit ins Land gegangen und ich möchte mich heute als Mastermind der Band und Inhaber des Labels „Rockfeld Records“ zu Wort melden. Trotz des weltweit beachtlichen Erfolges des Debüt-Album „Rise“ und den massiven Anstrengungen des Labels „Rockfeld Records“ in Cooperation mit CMM Hannover, konnte die Band aus verschiedenen Gründen im bekannten Line-up leider nicht bestehen. Allerdings wird es auch auf vielfachen Wunsch der Fans mit „AnsoticcA“ weitergehen und die Band arbeitet bereits fieberhaft an neuem Material. Mittelfristig wird die Webpräsenz wieder hochgefahren und das neue line-up präsentiert. Wir werden euch natürlich in nächster Zeit weiterhin über Neuigkeiten zu “AnsoticcA” auf dem Laufenden halten und freuen uns, euch bald neue Songs präsentieren zu können!

Mario Bessin ( Adrian Delborg ) Git./Produktion/Label

Rockfeld Records
Mario Bessin, Uwe Plüschke

Uns bleibt also nur zu hoffen, dass die neue Formation an den Erfolg des ersten Albums anknüpfen kann und wir bald neues Material auf die Ohren bekommen!

HomepageFacebookYouTube