70000Tons Of Metal: Video-Channel und neue Bands

Jun 27th, 2014

Unsere Cruise ist lebendiger den je! Der neue YouTube Channel ist gestartet und hatte bereits einige Überraschungen in petto. Mit vier neuen Bestätigungen hat Andy wieder einmal bewiesen, dass sich das Warten lohnt!

Den Anfang machte die erste Episode mit der Bestätigung von Michael Schenker’s Temple Of Rock: an der Gitarre mit Michael Schenker, am Schlagzeug Herman Rarebell, Francis Buchholz am Bass, Doogie White am Mikro und Wayne Findlay an der Gitarre und am Keyboard.

“Something pretty cool, Jamaican flavor…”
“70000Tons – Kataklysm. Done. It’s that simple with these boys”.

So läuft das nunmal ab und wir sind überglücklich Kataklysm an Bord begrüßen zu dürfen!

Die Progressive Metal Band Triosphere mit ordentlich Frauenpower am Mikro, wird das Line Up bereichern und ist mehr als glücklich darüber: “Wir freuen uns sehr ankündigen zu können, dass wir endlich nach Übersee fliegen – und das mit Stil!”

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber es gibt einen See in der Karibik, den ihr gleich zwei Mal bestaunen könnt! Lake Of Tears verlassen Schweden nächstes Jahr für ein paar Tage um die Karibik zu besuchen, wenn sie die Liberty Of The Seas entern!

Übrigens läuft weiterhin das Bandvoting auf der Homepage. Einfach HIER klicken!

Tags: , , , , ,