70000TONS OF METAL – Tonnenweise neue Bands!

Jan 7th, 2014

Das neue Jahr ist noch ganz frisch und wir bewegen uns unermüdlich auf die vierten Auflage der 70.000TONS OF METAL zu. Über die aktuelle Flut an neuen Bandbestätigungen kann man sich wirklich nicht beklagen! Seit unserer letzten Ankündigung im vergangenen Jahr sind folgende Bands zum Billing dazugestoßen:

ORPHANED LAND, RAVEN, RISING STORM, IZEGRIM, VICIOUS RUMOURS, HAGGARD, THE CHURCH OF PUNGENT STENCH, CYNIC, DEATH, BONFIRE und NOVEMBERS DOOM.

Für die passende musikalische Untermalung werden insgesamt 40 Bands sorgen. Bisher bestätigt sind davon 29:

BONFIRE
Carcass
Cripper
CYNIC
Dark Tranquillity
Death Angel
DEATH
D.R.I.
Fear Factory
Finntroll
HAGGARD
IZEGRIM
Leaves’ Eyes
NOVEMBERS DOOM
Obituary
ORPHANED LAND
Overkill
RAVEN
RISING STORM
Satyricon
Septic Flesh
Soilwork
Swallow The Sun
Symphony X
THE CHURCH OF PUNGENT STENCH
The Haunted
Victory
VICIOUS RUMORS
Xandria

Seid ihr bereit für die vierte Runde der einzig wahren Heavy Metal Cruise? Stellt euch vor, wie aufregend 2014 wird, wenn es vom 27.-31. Januar mit 40 Heavy Metal Bands und 2000 Fans aus der ganzen Welt für fünf Tage und vier Nächte in die Karibik geht – zum letzen Mal mit der “Majesty Of The Seas”.

Zu den Kabinenbuchungen geht es HIER!

Tags: ,