“Lyric Video” als vorgeschmack zu RISE TO REMAIN Album

Jul 21st, 2011

Es gibt neues auBandlogos Metalcorehausen zu berichten: Um die lange Wartezeit bis zu ihrem Debütalbum zu verkürzen haben RISE TO REMAIN als kleines Schmankerl ihr „lyric video“ zu „POWER THROUGH FEAR“ veröffentlicht. Der neue Silberling „CITY OF VULTURES” (via EMI) steht ab dem 5. September in den Regalen und wurde von den Produzentengrößen Carl Brown (Trivium, Fightstar) und Colin Richardson (Slipknot, Bullet for my Valentine, Machine Head) produziert.

Während im U.K. die Single „Nothing Left“ schon am 13. Juni veröffentlicht wurde, müssen sich die Fans hier noch bis September gedulden bis sie ihre Plattenregale mit RISE TO REMAIN Rundlingen füllen können. Laut dem Sänger Austin Dickinson wird diese Scheibe die Band, die von Kerrang! Und Metal Hammer U.K. als „Best New Band“ ausgezeichnet wurde, auf ein „neues Level heben“.

 

„CITY OF VULTURES“ ab 5. September im Handel und auf Tour.

 

Tags: ,