Winter Days of Metal: Letzte Bands, Running Order und Tagestickets

Feb 1st, 2017

Heute meldet sich euer neues Lieblings-Winterfestival, das Winter Days of Metal, mit dem finalen Band-Announcement! Die letzten Zugänge zum Line-Up sind Tomcat, Minotauro, Youth Man, Trash Talk, Malignant Tumor und Serious Black, die den Zuschauern im winterlichen Bohinj ordentlich einheizen werden.

Leider können Milking the Goat Machine nicht beim Winter Days of Metal auftreten. Hier ist das offizielle Statement der Band:
Aus verschiedenen unvorhersehbaren Gründen (gestrichener Urlaub, familiäre Probleme) können wir leider nicht auftreten. Wir haben alles versucht, damit es doch noch klappt. Es tut uns sehr leid und wir hoffen auf euer Verständnis!!

Die gute Neuigkeit ist aber, dass mit Malignant Tumor bereits ein adäquater Ersatz gefunden wurde.

Da die Veranstalter des Festivals sehr viel Wert auf Meinungen, Ideen und Wünsche der Fans legen, gibt es ab heute auch, wie gewünscht, Tagestickets zu kaufen. Diese sind für 29,00 EUR (+ Gebühr) hier erhältlich: https://www.mhshop-online.com/c367/wdom-2017

Und die letzte News für heute: Auch die Running Order für’s WDoM steht! Bitte beachtet, dass kleinere Änderungen noch möglich sind. Schaut sie euch hier an: http://www.winterdaysofmetal.com/Line_up

Noch kein Festival-Package gebucht? Das darf man auf keinen Fall verpassen!
Die Ski Fun- oder Wellness-Packages gibt es hier: http://www.bohinj-info.com/en/package/1/winter_days_of_metal_ang.html.

Kein Interesse an einem Package? Dann ist ein einfaches Festivalticket die richtige Wahl! Die Tickets gibt’s hier zu kaufen: https://www.mhshop-online.com/c367/wdom-2017

Seid dabei und genießt einen Winterurlaub der besonderen Art!

Tags: , , , , , , , ,