Walter Pietsch: Das Rock Comeback der Axe of Axxis

Jun 17th, 2016

Einst bekannt als Gitarrist und Songwriter von AXXIS, folgten nach seinem Ausstieg 18 Jahre, in denen seine Gitarre für die Außenwelt schwieg. In dieser Zeit fokussierte sich Walter Pietsch jedoch stark auf Recording und Produktion für neue Künstler und erlangte eine Reife als Produzent, die nicht nur Anderen zugute kommen sollte…

Nun meldet sich Walter Pietsch mit einem eigenproduzierten Comeback zurück und beweist, dass er zwar fest im Rock verankert ist, aber keine Scheuklappen trägt. Once You Rock – Never Forget ist heute offiziell veröffentlicht worden. Walter Pietsch stellt 12 abwechslungsreiche Songs vor, die geradlinig rocken und dennoch vielschichtig sind. Ordentlich vorgelegt hat Herr Pietsch mit seinem Video zu Once You Rock. Gespannt haben die Fans auf sein neues Werk gewartet. Nun ist es endlich da!

Im Herbst könnt ihr Walter Pietsch dann gemeinsam mit Tyketto auf Tour live miterleben und gemeinsam abrocken, zum Beispiel hier:
14.11. Verviers (BEL), Spirit Of 66
18.11. Wetzikon (CHE), Hall of Fame
19.11. Burgrieden (GER), Riffelhof
21.11. Frankfurt (GER), Nachtleben
23.11. Bochum (GER), Matrix

 

 

Tags: , ,