Striker – Drum-Play-Along zu “One Life”

Feb 23rd, 2016

Die Kanadier STRIKER starten als Support von Brainstorm und Primal Fear auf Tour gerade richtig durch.

Mit im Gepäck haben die Jungs ihr neues Album “Stand In The Fire”, von dem sie viele ihrer Songs auf Tour präsentieren.

Neben Tracks wie “Out For Blood”, “Too Late” oder “Stand In The Fire”, überzeugt auch die Powerballade “One Life” mit starken Vocals, eingängigen Refrains, epischen Harmonien und einer beeindruckenden Schlagzeugtechnik.

Drummer Randy Black, bekannt durch Primal Fear, Annihilator und Rebellion, nimmt sich genau diesen Song zur Brust und präsentiert das entsprechende Drum-Play-Along.

Schon bei den Aufnahmen des aktuellen Albums war Randy Black für das Einspielen der Drums hauptverantwortlich und beweist in seinem neuesten Video zu “One Life” wieder einmal sein Können.

Überzeugt euch selbst von Randy Blacks Version von “One Life”:

Tags: , , ,