Stray Train: kompromissloser Heavy Blues Rock der ganz besonderen Art

Jun 17th, 2016

Heute startet der offizielle Albumrelease von STRAY TRAINs Just ’cause you got the monkey off your back doesn’t mean the circus has left town! Die Single Wander Man ist digital schon seit dem 15. Juni erhältlich. Worum es geht bei Stray Train? Um passionierten, knallharten Heavy Blues Rock mit Klasse und arschtretender Headbanger-Attitüde, sonst nix. Jetzt ölt einfach mal die Kehle mit einem guten alten Whiskey, dreht die Anlage auf und penetriert eure heißgeliebten Nachbarn fein mit dem Lyric Video zur brandneuen Single Wander Man oder besser noch: Direkt mit dem ganzen Album! Für Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte eure Destille. Und ja, wir meinen den Albumtitel sehr ernst. Er ist uns zugelaufen und ans Herz gewachsen.

“Für mich sind Stray Train die Blues-Rock-Entdeckung 2016!”
ROCK IT!!

“Daran könnte sich so manche aktuelle Soundcheck-Band ruhig ein Beispiel nehmen.”
METAL HAMMER

Tags: , ,