Nord veröffentlichen neues Video für “Killing Me, Killing You”

Apr 6th, 2017

Nach “So Alive” und dem düsteren “Shadows” zeigen die Alternative/Art Rocker Nord eine weitere neue Facette ihres musikalischen Horizonts: “Killing Me, Killing You” ist ein intimes Duett mit Sängerin Eni Jurišić, die einen perfekten stimmlichen Gegenpol bildet.

“Der Videodreh war extrem anstrengend, weil wir 24 Stunden am Stück gefilmt haben – von 11 Uhr bis 11 Uhr am nächsten Tag, während Mihael die Tageslicht-Szenen übernommen und Eni die Nachtszenen gespielt hat. Das Musikvideo ist stark von Mihaels Lyrics beeinflusst, die von zwei Menschen handeln, die offensichtlich keinen gemeinsamen Weg finden können und sich deshalb trennen müssen, um sich nicht gegenseitig zu zerstören. So kam uns die Idee mit dem Wechsel zwischen Tag- und Nachtszenen, die die Suche nach einem neuen Pfad des gespaltenen Duos widerspiegeln sollen,” so die Band zum künstlerischen Videoclip.

“Killing Me, Killing You” ist die dritte Singleauskopplung aus Nords Debütalbum “Play Restart”, das am 21. April das Licht der Welt via Geenger Records erblickt. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Lo-Hi
2. Running Man
3. Play Restart
4. Shadows
5. So Alive
6. Mexico
7. Killing Me, Killing You
8. Remake

Tags: , ,