Iron Maiden: Video zur “Book Of Souls” Fan Listening-Session

Sep 3rd, 2015

Für einige Die Hard Iron Maiden-Fans ging vergangene Woche ein Traum in Erfüllung: Von Cardiff aus wurden sie nach Paris geflogen, um das neue Iron Maiden-Meisterwerk “The Book of Souls” exklusiv und vor allen anderen komplett anzuhören. Zwar nicht im neuen Jumbo Jet, der auf der Welttour 2016 zum Einsatz kommen wird, dafür aber in einer Boeing 737 mit – wie könnte es auch anders sein – Captain Bruce Dickinson höchstpersönlich im Cockpit. Sowohl on board des Fliegers als auch in den heiligen Hallen des Guillaume Studios gab es zu 100% Iron Maiden.

Ein sichtlich gut aufgelegter Iron Maiden-Sänger zum Anfassen, Eddies in allen Formen und Größen, “Trooper”-Bier en masse und nicht zuletzt natürlich das Mammutalbum “The Book Of Souls” in voller Länge und Lautstärke bescherten den treuen Maiden-Anhängern einen Tag , den sie so schnell wohl nicht wieder vergessen werden.

Die Impressionen des Events könnt ihr euch hier ansehen:

Tags: ,